Bei hochsommerlichen Temperaturen spielten am Samstag die Damen 50 in Albershausen um Punkte. Jeder gab das Letzte, was auch diesmal nicht genug war. Es waren sehr enge Spiele und mit etwas Glück hätte das Ergebnis auch anders ausgehen können wie 2:4. Da tröstet auch das Lob des Gegners nicht, der uns als bisher härtesten Rundengegner (bei 3 Siegen) betitelte.
Barbara Janietz mußte im Matchtiebreak wegen erneuter Verletzung aufgeben. Nur unsere Renate Frank konnte im Einzel punkten. Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns mit Dir.
Bei den Doppelbegegnungen konnten wir leider auch nur das 2. Doppel für uns entscheiden – dies aber sehr hoch – und nie gefährdet.
Das Doppel 1 war mehr umkämpft, als das Ergebnis aussagt. Besonders erfreulich war, dass Mary sehr gut mithalten konnte (das lässt für die nächsten Spiele hoffen)
Leider mussten unsere Spielerinnen Mary und Liane sich geschlagen geben. Schade
Barbara fällt für die kommenden Begegnungen leider aus.
Nächsten Samstag bestreiten wir das letzte Heimspiel gegen Kornwestheim – hoffentlich mit mindestens 4 gesunden Spielerinnen und etwas mehr Gewinnerglück.
Kopf hoch – es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Barbara Janietz