Herren 2 mit zwei unglücklichen Niederlagen in der Winterhallenrunde

Die zweite Herrenmannschaft des TC Albershausen erwischte mit zwei Niederlagen aus den ersten zwei Partien einen unglücklichen Start in die Winterhallensaison 2018/2019.

Sowohl das Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft des TC Weilheim als auch das „Heimspiel“ gegen den TC Wendlingen/Neckar wurden mit 2:4 abgegeben. Trotz eines 1:3-Rückstandes nach den Einzeln in beiden Begegnungen wären mit einem Sieg in beiden Doppeln jeweils noch Siege möglich gewesen. Jedoch wurde sowohl gegen Weilheim als auch gegen Wendlingen ein Doppel knapp abgegeben.

Trotz der beiden Niederlagen kann der Abstieg mit Siegen in den restlichen drei Partien noch verhindert werden.

Bisher an den Start gingen Stephan Kübler, Alex Troué, Max Hees, Christian Franz, Timo Kaiser und Sven Gansauge.

Wir alle wünschen Euch schon einmal frohe Festtage und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr 2019! Danke an alle, die im vergangenen Jahr bei den Spielen als Unterstützung dabei waren, wir hoffen das bleibt auch 2019 so!

Eure Herren 2