Am Sonntag, 16.12. trafen sich die Kinder aus den beiden Nachbarvereinen TC Albershausen und TRC Schlierbach zu einem gemeinsamen Jahresabschluss. Dies bot sich an, da sich die meisten Kinder aus den gemeinsamen Spielgemeinschaften der Vereine kennen. Insgesamt waren 18 Kinder im Alter von 8-13 Jahren zum gemeinsamen spielen da.

Nach kurzer Aufwärmphase wurde auch sofort mit dem Ball losgelegt. Die Kinder konnten sich auf den 3 Plätzen in der Halle in Schlierbach warmspielen. Anschließend wurden die Lieblingsspiele der Kinder wie z.B. Schiffe versenken, „Mäxle“, Tischtennis-Doppel oder auch ein gewöhnliches Doppel gespielt.

Nach zwei Stunden auf dem Tennisplatz mit jeder Menge Spaß begaben sich die Kinder in die ortsansässige Pizzeria Le Stelle. Dort wurde das Jahr mit gemeinsamem Pizza-Essen ausgeklungen.

Ein besonderer Dank geht an Hans-Joachim Biernat, der uns in dieser Aktion unterstützt hat.

Außerdem bedanken wir uns bei den Eltern und Kindern für ein erfolgreiches Jahr 2018 mit vielen tollen Spielen und hoffen, dass das kommende Jahr mindestens genauso gut wird 🙂

 

Die Jugendwarte

Steffen zu Jeddeloh und Ferdi Klein