Die erste Herrenmannschaft konnte mit zwei denkbar knappen Siegen einen erfolgreichen Auftakt in die Winterhallenrunde 2018/19 feiern.

Die im Winter an den Start gehende 4er Mannschaft, bestehend aus Chris und Max Frank, Ferdi Hees, Alex Troue, sowie dem Ersatzspieler Steffen zu Jeddeloh, bekam es in den beiden Partien mit den ersten Mannschaften der TA TSCH Esslingen und TG Plochingen zu tun. Beide Partien konnten durch unter anderem starke Doppelleistungen mit jeweils 3:3 für uns entschieden werden. Ausschlaggebend für die beiden Siege waren dabei nicht die Anzahl der gewonnenen Sätze, sondern lediglich die knappe Mehrheit der verbuchten Spiele!

Im neuen Jahr stehen drei weitere Spiele an, welche wir mit gleichem Elan und dem notwendigen Quäntchen Glück bestreiten wollen.

Wir wünschen unseren Fans schon einmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank für die Unterstützung im vergangenen Jahr, wir zählen auch in 2019 auf euch!

Eure 1. Herrenmannschaft