Einen schlechten Start in die Saison 2022 hatten die Herren 65 mit zwei Niederlagen.

Im ersten Spiel empfingen wir die Mannschaft des TC Stetten/F. Corona bedingt fehlte J. Frank und J. Skorday fiel wegen Verletzung aus. M. Hörsch konnte knapp in zwei Sätzen gewinnen, J. Wöhrenschimmel und W. Roster verloren deutlich in zwei Sätzen. J. Müller setzte sich schließlich im 2. Satz mit dem Gewinn des Tiebreaks durch, sodass es nach den Einzeln 2:2 stand.

Während das Doppel 1 Hörsch/Wöhrenschimmel chancenlos war, musste sich das zweite Doppel Roster/Ziegler im Matchtiebreak geschlagen geben. Endstand damit 2:4 für die Gäste.

 

Im zweiten Spiel ging es gegen den Absteiger aus der Verbandsstaffel, die TA TSV Zizishausen. J. Frank fehlte weiterhin, J. Skorday versuchte es, musste dann aber aufgeben. Alle anderen drei Einzel waren umkämpft, in allen drei musste der Matchtiebreak entscheiden. Dabei hatten die Gäste zweimal die Nase vorn, lediglich J. Müller konnte seinen Matchtiebreak für sich entscheiden. Damit 1:3 nach den Einzeln. Beide Doppel gewannen die Gäste, so dass der Endstand 1:5 für Zizishausen lautete.