Am Samstag, den 14.07. waren wir zu Gast beim Salacher TC. Wer an diesem Spieltag gewinnen wird, ist so gut wie sicher aufgestiegen. Von den LK´s der Einzelspieler sollten wir gut positioniert sein.

An diesem Spieltag mussten wir auf Sven Wollenschein verzichten.

In der ersten Einzelspielrunde musste Marc Schäfer, Andreas Hedrich und Jochen Bohnhorst antreten. Zu Beginn sah es sehr gut aus. Jochen konnte sich im ersten Satz nicht durchsetzen. Marc und Andres holten sich den ersten Satz. Im zweiten Satz verlor Andreas Hedrich und Jochen ebenfalls. Marc siegte klar in zwei Sätzen. Andreas musste in den Champions Tie-Break und gewann diesen am Schluss mit 10:7 nach ca. 2 Stunden 45 Minuten. Dies war sicher ein sehr wichtiger Punkt zu diesem Zeitpunkt für den TCA. Nach der ersten Runde stand es 2:1 für den TCA.

In der zweiten Runde durfte Stephan Kübler, Michael Kieper und Timo Kötzle ihr Können beweisen. Schnell war klar, dass Stephan und Timo gewinnen werden. Michael musste lange Zeit um den ersten Satz kämpfen und verlor ihn leider. Den zweiten Satz konnte er trotz eines Satzballes nicht für sich verwerten. So gewannen wir 2 Einzel in der zweiten Runde. Nun stand es 4:2 nach den Einzeln. Eine gute Ausgangsposition für die Doppelrunde.

Auch in den Doppeln konnten wir dominieren. Letztendlich gewannen wir noch 2 Doppel. Der Sieg für den TCA mit 6:3 ist ein großartiger Erfolg. Gratulation an die Spieler. Herzlichen Dank an die vielen Fans die uns an diesem Tag in Salach unterstützen und mit tollen Spielen und einem Albershäuser Sieg belohnt wurden.

Am 21.07 spielen die Herren 40 Zuhause gegen den TC-Lichtenwald. An diesem Spieltag können wir den Aufstieg perfekt machen! Wir brauchen eure Unterstützung bei unserem letzten Spiel. Wir freuen uns auf euren Besuch!