Am Mittwoch, 11. Juli fand das letzte und entscheidende Saisonspiel um die Meisterschaft in der Gruppe in Albershausen statt. Der Gegner hieß TC Göppingen und kam mit einem knappen Vorsprung von zwei Matches als Tabellenführer nach Albershausen.

In den Einzeln konnten Julian Michels mit 4:0 und 5:3 und Victoria Geisinger mit 4:1 und 4:0 die ersten beiden Punkte für die SPG holen. Die 2. Runde der Einzel bestritt Liana Regelmann und Bastian Allich. Liana musste sich gegen eine starke Gegnerin mit 0:4 und 0:4 geschlagen geben. Und auch Bastian hatte es schwer und verlor am Ende sein Einzel mit 2:4 und 0:4. So stand es nach den Einzeln 2:2 und die Entscheidung ging mit den Doppeln in die Verlängerung. Das erste Doppel stellten Liana und Victoria. In diesem konnten die Gegner deutlich mit 0:4 und 1:4 gewinnen. Im zweiten Doppel verpassten Julian und Bastian im ersten Satz knapp den Sieg mit 3:5. Der zweite Satz ging mit 1:4 ebenfalls an die Gegner aus Göppingen. So steht die Mannschaft am Ende dieses Spiels als starker Tabellenzweiter in der Gruppe fest. Wir möchten den Kindern für ihre klasse Leistung in ihrer ersten Saison herzlich gratulieren und wünschen ihnen bereits jetzt für das nächste Jahr viel Erfolg und Spaß. Ein herzlicher Dank gilt auch den Eltern, die während der Heimspiele und Auswärtsspiele die Betreuung und Verpflegung der Kinder übernommen haben.

 

Es spielten v.l.n.r.: Liana Regelmann, Victoria Geisinger, Bastian Allich und Julian Michels