Im diesjährig erstmals ausgespielten WTB Pokal, wobei im KO-Modus mit jeweils zwei Einzeln und einem Doppel pro Mannschaft der Tagessieger ausgespielt wird, feierten wir als Herren 1 eine durchaus gelungene Premiere. Nach einem hauchdünnen 2:1 Sieg in der ersten Runde gegen den TC Rechberghausen/ Birenbach 1 und einem Freilos im Achtelfinale erreichten wir das Viertelfinale. Hier lieferten wir wie in der ersten Runde erneut eine kämpferische Meisterleistung ab und besiegten den TC Esslingen 1 nach starker Aufholjagd im entscheidenden Doppel mit 2:1. Somit standen wir völlig überraschend im Halbfinale der Hauptrunde! Leider war nun unser Lauf zu Ende, da wir gegen die favorisierten und auch späteren Pokalsieger des TC Metzingen 1 wenig Chancen hatten und mit einem 0:3 ausschieden. Nichtsdestotrotz ist das Erreichen des Halbfinals ein toller Erfolg, sodass wir uns auf eine mögliche Fortsetzung des Wettbewerbs zur nächsten Saison freuen würden!

Es spielten im Pokal: Max Frank, Ferdi Hees, Alex Troue, Chris Franz und Patrick Strauch.