Nach den zwei Niederlagen zu Beginn der Spielrunde sind die Herren 65 zurück in der Erfolgsspur. Im dritten Heimspiel am 22.06. gelang ein deutlicher 5:1 Erfolg gegen die Mannschaft des TA TSV Rommelsbach. Bereits nach den Einzeln stand es 4:0, auch das Doppel 1 war eine klare Angelegenheit für Albershausen. Nur das Doppel 2 musste sich geschlagen geben.

Nach einer Woche Pause kam am 06.07. das erste Rückspiel und wir waren Gast beim TC Stetten/F. Das Hinspiel hatten wir 4:2 verloren. Nachdem aber fast alle Spieler wieder zur Verfügung standen, fuhren wir mit einem kleinen Optimismus auf die Fildern.

Martin musste sich nach über zweistündigem hartem Kampf im Matchtiebreak geschlagen geben. Josef siegte deutlich in zwei Sätzen, Wilfried musste dagegen die Überlegenheit seines Gegners anerkennen. Jürgen machte den zweiten Einzelsieg perfekt, so dass es 2:2 stand. Bei den entscheidenden Doppeln leisteten Wilfried und Jürgen starken Widerstand, konnten aber eine Niederlage nicht verhindern. Im zweiten Doppel machten es Josef und Hans nach gewonnenem erstem Satz unnötig spannend und mussten im zweiten Satz in den Tiebreak, den sie mit 8:6 nach über zwei Stunden Spielzeit für sich entscheiden konnten. Beim Stand von 3:3 gab der von Martin im Einzel gewonnene Satz den Ausschlag zu unseren Gunsten und der zweite Sieg war unter Dach und Fach. Damit dürfte der Klassenerhalt fast sicher sein.