Liebe Tennisfreunde,

ein ereignisreiches, turbulentes, sportlich eingeschränktes Jahr 2020 liegt fast hinter uns. Es war für uns alle eine wirkliche Herausforderung mit abwechselnden Verordnungen und Beschränkungen im Sport- und Veranstaltungsbereich. Viele Dinge, die man sich vor einem Jahr wahrscheinlich kaum hätte vorstellen können, mussten umgesetzt werden und waren sicher für alle ungewohnt.

 

Deshalb ist es uns wichtig und ein besonderes Anliegen, Euch auf diesem Wege unseren Dank und unsere Wertschätzung für Eure Treue und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit zum Ausdruck zu bringen.

Vielen Dank an unsere Trainer, unsere Corona-Beauftragten und unsere Verantwortlichen für den reibungslosen Verlauf der Bewirtschaftung sowie des Trainings- und Spielbetriebs über die Sommersaison, die glücklicherweise fast komplett auf unserer schönen Tennisanlage verbracht werden konnten.

Ein großes Dankeschön auch an die Eltern, die ihre Kinder bei ihrem Sport unterstützen und ohne deren Hilfe die Durchführung unseres Sport- und Spielbetriebes nicht möglich wäre.

Nicht zu vergessen sind die Sponsoren, Förderer und Fans, sowie die Gemeinde Albershausen, die durch wertvolle Ideen, Zuschüsse und Spenden uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen.

Euch allen und euren Familien wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und ein paar erholsame und schöne Tage!

Kommt gut ins Neue Jahr 2021, auf dass wir uns gesund und mit viel Freude am Tennissport wieder treffen.

Wir freuen uns auf euch!

Der Vorstand des TC Albershausen