Am letzten Spieltag der Verbandsspiele reisten die U10 Kids der Spielgemeinschaft Albershausen/ Schlierbach in den Nachbarort Rosswälden zum TC Ebersbach. Unsere Kids waren sehr motiviert und absolvierten die vier Staffeln mit Bravour. Zwei Staffeln wurden gewonnen, eine Staffel ging unentschieden aus und eine Staffel ging auf das Konto der Kids aus Ebersbach. Punktestand daher nach den Staffeln 5:3.

Beim Tennis zeigten die Jungs und Mädels der Spielgemeinschaft, dass sie im Laufe der Verbandsspiele dazugelernt haben und spielten tolle Matches. Bei den Einzel spielten Jona Wurmbauer ein knappes 4:3, Marius Scheller ein eindeutiges 5:1, Marisa Knoll hat stark gekämpft und im Match-Tiebreak das Spiel für sich mit 4:3 entschieden. Alice Schäfer gewann ebenfalls eindeutig mit 9:0 ihr tolles Einzelspiel. Auch bei den Doppel, die von Ella Monz und Alice Schäfer und Finn Kircher und Jona Wurmbauer, ausgetragen wurden, konnte man die Spielstärke sehen. Die Mädels, Ella und Alice, haben sich toll abgesprochen und ein klares Ergebnis mit 6:2 erzielt. Finn und Jona machten es spannend, konzentrierten sich aber zum Schluss des Matches und konnten mit 4:3 gewinnen. Nachdem alle Tennismatches gewonnen wurden und wir das Endergebnis von 17:3 in der Tasche hatten, sind wir stolz und glücklich wieder nach Schlierbach zurückgefahren.

Die Spielgemeinschaft sicherte sich in der Tabelle den 2.Platz hinter dem TC Wendlingen/Neckar.

Vielen DANK an unsere Kids für die tollen und stets fairen Spiele, die Eltern, die die Fahrdienste und die Verpflegung bei den Heimspielen übernommen haben, an die beiden Jugendwarte, Ferdi und Steffen, und nicht zuletzt den beiden Tennisvereinen Albershausen und Schlierbach! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Es spielten in der Saison: Jona Wurmbauer, Marius Scheller, Marisa Knoll, Alice Schäfer, Finn Kircher, Ella Monz und Emilio Rios