Beim 2. U10 KidsCup Spiel der Spielgemeinschaft Albershausen/Schlierbach begrüßten wir letzten Montag die Kinder des TC Wendlingen zu Hause in Schlierbach.

Zu Beginn standen die 4 Staffeln an, bei denen wir 3 Staffeln auf unserem Konto verbuchen konnten. Mit 6:2 Punkten gestärkt ging es dann zu den 4 Einzel-Tennisspielen und den 2 Doppel. Leider fehlte uns hier das gewisse Quäntchen Glück um die spielstarken Wendlinger zu besiegen. Jona Wurmbauer musste bei seinem Einzel ins Tie-Break, das er aber dann leider verlor.

Bei seinem Doppel mit Marisa Knoll konnten sie die einzigen „Tennis-Punkte“ für unsere Spielgemeinschaft holen.

Am Ende eines extrem heißen Nachmittags war der Spielstand 8:12 Punkte.

In der Hitze kämpften: Alice Schäfer, Ella Monz, Marisa Knoll, Finn Kircher, Jona Wurmbauer und Marius Scheller.