Mit einem knappen Sieg beendeten die H65 die diesjährige Spielrunde bei der TA TSV Rommelsbach.

Während Martin klar in zwei Sätzen gewann, gab der Gegner von Josef nach Satzrückstand und 0:3 entkräftet auf. Wilfried fand nicht zu seinem Spiel und musste seinem Gegner den Sieg überlassen. Beim Stand von 4:4 verletzte sich Jürgen und musste aufgeben.

Die Doppel wurden wieder spannend nach 2:2 bei den Einzeln.  Martin und Josef kämpften sich nach klar verlorenem Satz zurück im zweiten Satz und gewann diesen deutlich. Im Matchtiebreak machte aber der Gegen weniger Fehler und gewann 10:6.

Wilfried und Rolf verloren den ersten Satz, gewannen dann auch den zweiten Satz und hatten im Matchtiebreak mit 10:4 das bessere Ende für sich.

Bei 3:3 Matches und 7:7 Sätzen hatten wir mit 56:52 4 Spiele mehr und damit den Sieg.

In der Endabrechnung bedeutet das den zweiten Platz in der Gruppe.

Da im nächsten Jahr alle Spieler in H70 spielen dürfen, war das das letzte Spiel der H65.