Zum ersten Spiel der neuen Runde hatten wir die Mannnschaft aus Dettingen / Erms zu Gast.

Wir konnten auf 4 Plätzen beginnen und so alle Einzel gleichzeitig starten. Tim und Etienne konnten

Schnell mit 2:0 ihre Spiele für sich entscheiden. Bei Paul und Leonard ging es in den Matchtiebreak,

den Paul für sich entscheiden konnte. Leonard musste sich nach harter Gegenwehr dann doch noch geschlagen geben.

So stand es nach den Einzeln 3:1 und wir brauchten noch einen Sieg im Doppel, um die gesamte Partie für uns zu entscheiden. Mit Etienne und Tim konnte dann der entscheidende vierte Punkt im Doppel eingefahren werden und so konnten wir gleich im ersten Spiel unseren ersten Erfolg feiern!

Am nächsten Samstag erwarten wir zu Hause das Team aus Reutlingen und würden uns über eine zahlreiche Unterstützung freuen.