…es kam,wie es kommen musste, wir die Da.50 sind aus der Oberliga in die Verbandsliga abgestiegen. Kurz vor Saisonbeginn mussten wir erfahren, dass unsere Nr.1 Inge Möller und unsere Nr.3 Mary Krannich krankheitsbedingt ausfallen würden. An einen Rückzug der Mannschaftsmeldung war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zu denken, denn wir hätten eine hohe Strafe an den WTB zahlen müssen.
Mutig und mit der Option das Beste aus der Situation zu machen, starteten wir in die Saison.
Tapfer kämpften wir von Spiel zu Spiel, aber über einen 2:4 Spielstand kamen wir nicht hinaus. Wir hatten folgende Gegner : TC Niederstotzingen, TC Langenargen, TC Ruit, TC Bartholomä und den TC Kornwestheim.
Ein Lob an unsere tapferen Spielerinnen, Liane Wais, Irmi Wöhrenschimmel, Mary Krannich, Barbara Jannietz und Renate Frank, die sich so manche Hitzeschlacht lieferten.
Auch für nächstes Jahr 2019 sind wir fest entschlossen weiterzuspielen, allerdings als Damen 60. Glück auf für 2019!!!