Am Mittwoch, 04. Juli, fand das dritte Saisonspiel der neuen Mannschaft in Schlierbach statt. Beim ersten Heimspiel in dieser Saison zeigten alle Kinder spannende Einzel. Victoria Geisinger konnte im Einzel souverän mit 4:2 und 4:0 gewinnen. Julian Michels mit 4:1 und 5:4, sowie Lina Wanke mit 5:4 und 5:3 machten es spannender, konnten aber mit gewonnenem Tie Break die Einzel zwei und drei für die Mannschaft sichern. Bastian Allich musste nach 3:5 und 4:1 zum wiederholten Mal in dieser Saison in den Match Tie Break. Diesen verlor er denkbar knapp mit 8:10. Somit stand es nach den Einzeln 3:1 für die Kinder der SPG. Im Doppel wiederholte Victoria Geisinger zusammen mit Ihrer Partnerin Lina Wanke ihr Ergebnis aus dem Einzel. Das erste Doppel gewannen die beiden mit 4:2 und 4:0. Julian Michels und Bastian Allich hatten es schwerer. Nach gewonnenem ersten Satz mit 4:2, kämpften sich die Gegner mit 0:4 in den Match Tie Break. Diesen gewannen die beiden mit 6:10 für Notzingen. Nun stand es 4:2 für die SPG und damit war der dritte Sieg im dritten Spiel vollbracht.

Für das letzte Spiel am kommenden Mittwoch gegen den TC Göppingen drücken wir den Kindern die Daumen und wünschen Ihnen viel Erfolg. Ein Dank gilt den Eltern für die Verpflegung der Kinder.

 

Es spielten v.l.n.r.: Bastian Allich, Julian Michels, Lina Wank und Victoria Geisinger