Liebe Mitglieder & Freunde des TC Albershausen,

den Start in die Tennissaison 2020 haben wir uns alle anders vorgestellt. Diese bisher nie gekannte Krise verzögert nun leider auch den Start in die Freiluftsaison.

Wir hoffen zunächst einmal, dass es allen Mitgliedern gesundheitlich soweit gut geht und sich die notwendigen Maßnahmen zur Reduktion Eurer sozialen Kontakte noch an der Grenze des Erträglichen bewegen. Ganz besonders hoffen wir, dass wir uns alle bald wieder auf unserer schönen Anlage begrüßen können!

Wir wollen optimistisch bleiben und hoffen, dass wir mit ein paar Wochen Verspätung in die Saison starten können. Ob die Verbandsrunden für aktive, Jugend- und Hobbyspieler in 2020 stattfinden werden, ist leider ebenfalls unklar. Der WTB hat vorerst alle Veranstaltungen bis 31. Mai abgesagt.

Die Plätze sind weitestgehend bearbeitet und werden spätestens Ende April spielbereit sein. Wann wir allerdings die Plätze freigeben dürfen und unsere Saisoneröffnung mit Euch feiern können, ist leider noch nicht abzusehen. Eines steht fest, sobald wir es dürfen, werden wir es auch TUN!

Des Weiteren werden wir, sobald es uns möglich ist, die Termine und Veranstaltungen 2020 festlegen und Euch darüber informieren.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden, dass sie gesund bleiben und darüber hinaus setzen wir auf die Vernunft und Verantwortung jedes Einzelnen, damit die Herausforderungen, vor die uns dieses Virus stellt, gemeinsam bewältigt werden können.

Mit den besten Grüßen

Die Vorstandschaft