Liebe Tennisfreunde,

endlich ist es so weit!

Der TCA wird am 25.04.2021 in die Sommersaison starten und die Plätze öffnen!

Im Hinblick auf die Corona-Situation im Landkreis Göppingen gibt es eine Reihe von Bestimmungen zu beachten. Diese Regeln gelten so lange, bis die 7-Tages-Inzidenz unter 100 fällt.

Auf weitläufigen Sportanlagen und Sportstätten im Freien dürfen die Angehörigen des eigenen Haushalts mit einer weiteren nicht zum Haushalt gehörenden Person gemeinsam Sport treiben. Die Kinder der beiden Haushalte bis einschließlich 14 Jahre zählen dabei nicht mit.

Als weitläufige Anlagen im Freien gelten etwa Golf-, Tennis-, Modellflug- oder Reitplätze. Dort können auch zeitgleich mehrere dieser Gruppen individualsportlich aktiv sein. Dabei muss ausgeschlossen sein, dass sich die Gruppen durchmischen.

Sanitäre Anlagen, Umkleiden und andere Gemeinschaftseinrichtungen dürfen nicht benutzt werden – Ausnahmen für die Einzelnutzung der WCs.

Die Vorschriften haben wir an mehreren Stellen auf der Anlage ausgehängt.

Im Bereich der Stecktafel werden wir, wie im letzten Jahr, Listen auslegen, in die sich die Spieler bitte eintragen. Dies dient zur Einhaltung des Hygienekonzepts und zur Nachverfolgung von Infektionsketten.

Bitte haltet Euch wie auch im letzten Jahr an diese Regeln! Wir melden uns bei Euch, sobald sich am Reglement etwas ändert!

Wir bedanken uns beim Organ A, das die Anlage unter erneut erschwerten Bedingungen wieder auf Vordermann gebracht haben. Besonders freuen wir uns für unsere Trainer, die endlich wieder ihrer Arbeit nachgehen können.

Auch wenn noch keine Doppel oder ein gemütliches Beisammensein nach dem Spiel auf der Terrasse möglich sind, wünschen wir Euch allen viel Spaß beim Spielen!

Auf einen guten, verletzungsfreien Saisonauftakt und eine schöne Sommersaison.

Mit sportlichen Grüßen

Martina und Chris