Es ist wieder einmal soweit unsere schöne Tennisanlage geht für 2019 in die Winterpause…

Wir hatten am Samstag unseren letzten Arbeitsdienst. Es wurden die Plätze, das Häusle und  die Außenanlagen winterfest gemacht .

Begonnen hat der Arbeitsdienst dieses Jahr schon im  Februar 2019, es wurden die Platten für unsere neue Tribüne entfernt, sodass die Fa. Hänßler pünktlich los legen konnte.

Dann kamen die Plätze, die auch dieses Jahr von der Firma Nohe super gemacht wurden.

Wir legten auf der  Terrasse los, es wurde der Aufgang rechts mit neuen Pflanzen angelegt, im Bereich Sandkasten wurden neue Steine verlegt und auch der Weg wurde neuangelegt .

Ein Fundament für unseren großen Sonnenschirm wurde fachgerecht einzementiert, damit unser neuer Tisch mit Stühlen darunter Platz fand.

Diese Arbeiten fielen dieses Jahr zusätzlich zu unseren regulären Arbeitsdiensten an.

Bedanken möchte ich mich bei allen die mir auch dieses Jahr mir Rat und Tat zur Seite gestanden sind.

Wünsche allen noch einen schönen November, eine friedvolle Adventszeit und frohe Weihnachten .

 

In diesem Sinne alles Gute eure Petra Seyfert.