Bei eisigen Temperaturen starteten wir auch an diesem Sonntag auf heimischer Anlage. In der ersten Runde gingen Paula und Franzi an den Start. Ein Satz ging an uns, einer an die Uhingerinnen. Jeweils im zweiten Satz das gleiche Spiel… Und so gingen beide Einzel in den Matchtiebreak, leider beide nicht zu unseren Gunsten.
Jessi und Steffi K. durften ran – Jessi gewann souverän in zwei Sätzen und auch Steffi musste in den Matchtiebreak. Diesmal ging der Punkt aber auf unser Konto. 2:2.
Nun galt es beide Doppel zu gewinnen. Mit einem Satz mehr im Rücken wäre eine knappe Niederlage zwar auch noch zu verkraften gewesen, nach 3 Matchtiebreaks von 4 möglichen in den Einzeln war das aber keine Option.
Beide Doppel – Steffi E./Paula und Jessi/Steffi K. – konnten gewonnen werden. Wenn es auch Jessi und Steffi K. nochmal spannend machen mussten und den Sieg erst über den Matchtiebreak perfekt machten.
Der zweite Heimsieg in Folge war vollbracht. Mädels, weiter so!
Bis nächste Woche, zu unserem dritten und letzten Heimspiel 2019. Wir freuen uns, wenn ihr uns auch da wieder so zahlreich unterstützt.