Bei nicht gerade idealem Tenniswetter (Nieselregen und sehr kühl) starteten die Herren 65 beim TC Baltmannsweiler-Hohengehren in die neue Saison. Bis auf G. Schubert hatten alle Anlaufschwierigkeiten im ersten Match der Saison, konnten sich dann aber im zweiten Satz steigern. Nachdem G. Schubert zügig den ersten Punkt geholt hatte, brauchte J. Wöhrenschimmel über zwei Stunden, bis sein 7:5 und 6:2 feststand. W. Roster musste sogar den ersten Satz abgeben, konnte dann aber Satz zwei knapp und den Matchtiebreak klar gewinnen. Auch J. Skorday hatte im ersten Satz Mühe mit 7:5,  im zweiten Satz war es dann klar mit 6:2.

Nachdem der  Sieg damit schon feststand, holten dann im Doppel /Schubert/Dannenman einen klaren 6:1 6:1 Sieg, während Müller/Ziegler nach verlorenem ersten Satz den zweiten Satz gewinnen konnten, aber im Matchtiebreak mit 7:10 verloren. Endergebnis 5:1.