Im dritten Spiel gab es endlich den ersten Erfolg für die Herren 65. Bereits nach den Einzeln stand der Sieg fest, da alle Einzel an Albershausen gingen. Gerhard hatte nach anfänglicher Mühe kein Problem mehr mit seinem Gegner und siegte deutlich n zwei Sätzen. Auch Josef zeigte sich von seiner besten Seite und ließ seinem Gegner ebenfalls keine Chance. Wilfried führte im ersten Satz 4:2, als sein Gegner mit einer Verletzung aufgeben musste. Hans Skorday  setzte sich nach langen Spielen dann doch in zwei Sätzen durch, so dass der Sieg mit 4:0 bereits sicher war.

Bei den Doppeln gewannen Gerhard und Josef wie erwartet deutlich, während Wilfried und Hans M. ihre zahlreichen Chancen nicht nutzten und dann schließlich im Matchtiebreak noch verloren.

Dieser Sieg mit 5:1 war der erste wichtige Schritt in Richtung Klassenerhalt in einer sehr ausgeglichenen Gruppe, da von 6 Mannschaften nun 4 Mannschaften mit 1:2 Punkten in der Tabelle stehen.