Aufgrund der vorhergesagten 40 Grad legten wir unser Spiel auf 8.30 Uhr vor und konnten so direkt auf 4 Plätzen starten. Jessi hatte gegen die erstmals aufschlagende Nr. 1 von Heiningen wenig Chance trotz guter Leistung und unterlag klar. Paula, Franzi und Petra gewannen alle souverän den ersten Satz. Genau so souverän holten Franzi & Petra auch ihre Matches. Nur Paula musste sich leider im Matchtiebreak geschlagen geben.

So stand es 2:2 nach den Einzeln. Dank Paula hatten wir zwar einen Satz Vorsprung, dennoch wollten wir natürlich beide Doppel auf unser Konto verbuchen. Jessi und Paula im ersten Doppel, die Steffis im zweiten. Trotz kurzer Hänger kämpften wir uns ins Spiel zurück und holten beide Doppel mit 7:5 6:2.

Die Klasse dürfte mit unseren drei 4:2-Siegen somit gehalten sein. Klasse, Mädels!